wer wir sind

Wir sind eine kleine Unternehmens- und Markenberatung mit internationaler Ausrichtung. Unsere langjährige Erfahrung mit führenden nationalen und internationalen Marken in der Schweiz sowie weiterbildende Massnahmen, haben uns das fundierte und gesamtheitliche Wissen im Bereich Markenführung vermittelt.

Als Markenberatung legen wir auch speziellen Wert auf die Entwicklung von Markennamen und Slogans. Wir sind überzeugt, dass man schon beim Namen für ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung richtig ansetzen muss. Der Name ist ein zentrales Element jeder Markenidentität. Wir beschäftigen uns schon seit vielen Jahren und intensiv mit Naming.  

Die Kraft von Marken zu steigern und so einen Beitrag zum Unternehmenserfolg unserer Kunden zu leisten, ist unser Ziel. Wir tun diese mit Hingabe und Leidenschaft. Dies, und weil wir an die Wirkung von starken Marken glauben, tun wir was wir tun. 

Vertrauen, Zuverlässigkeit, Einsatz und stetige Weiterentwicklung unserer Kompetenz sind Werte, für die wir einstehen und in unsere Arbeit für unsere Kunden einfliessen lassen.

image-mario

Mario Montanari

Founder & Director

NETZWERK

Für zusätzliche Dienstleistungen wie zum Beispiel markenrechtliche Abklärungen, Digital Marketing, Grafik-Design oder sprachlich-kulturelle Abklärungen im Naming, falls notwendig, arbeiten wir mit spezialisierten Partnern zusammen.